Serien

„Outlander“ - Staffel 5: Caitriona Balfe postet Foto von Folge 1!

Die Vorbereitungen für Staffel 5 von „Outlander“ haben längst begonnen. Nun postet Caitriona Balfe ein Foto der ersten Episode auf Instagram.

 „Outlander“-Star Caitriona Balfe postet Dusch-Video
„Outlander“: Caitriona Balfe postete nun ein Foto von Folge 1 der fünften Staffel. | Foto: Mike Coppola/Getty Images for Entertainment Weekly

Gespannt warten die Fans auf Staffel 5 von „Outlander“. Die Darsteller scheinen genauso aufgeregt zu sein wie die Zuschauer, denn immer wieder posten Caitriona Balfe, Sam Heughan und Co. kleine Teaser auf ihren Social-Media-Kanälen. Caitriona Balfes neuster Instagram-Post zeigt ein Bild von Folge 1 der fünften Staffel.

 

Caitriona Balfe: Teaser zu Folge 1 der fünften Staffel von „Outlander“

Genauer gesagt ein Foto des Drehbuchs. Verraten darf die Claire-Darstellerin nämlich natürlich noch nichts. Man sieht gerade einmal die Vorderseite des Skripts für die erste Episode.

Unter dem Foto schreibt sie: „Ich halte den Mund über das, was drinsteht... aber hier ist sie: Episode 1 von Staffel 5!“

Schon vor ein paar Wochen machte Caitriona Balfe die Fans mit einem Behind-The-Scenes-Video verrückt. Die Schauspielerin kann die neue Staffel scheinbar gar nicht abwarten! Genauso wenig wie wir, deswegen könnt ihr hier lesen, was wir schon alles über die fünfte Staffel von „Outlander“ wissen. Das erste Bild von Claire und Jamie seht ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt