Serien

"Outlander"-Staffel 5: 1. Fotos von Briannas Hochzeitskleid, Roger, Claire & Jamie

Endlich sagen sie "Ja": Brianna und Roger schreiten in "Outlander"-Staffel 5 zum Traualtar. Die ersten Fotos vom Hochzeitskleid und der Familie gibts schon jetzt!

"Outlander"-Staffel 5: 1. Fotos von Briannas Hochzeitskleid
Starz

Lange dauert es nicht mehr, bis wir endlich erfahren, wie es mit Brianna, Roger, Claire und Jamie bei "Outlander" weitergeht. Am 16. Februar startet die fünfte Staffel der Fantasy-Serie in den USA, hierzulande wird sie einen Tag später bei RTL Passion abrufbar sein. 

Wer die Bücher von Diana Gabaldon gelesen hat und in den letzten Monaten fleißig nach Hinweisen jeglicher Art im Netz gegooglet hat, weiß, dass uns in den neuen Folgen ein ganz besonderes Highlight erwartet: Briannas und Rogers Hochzeit! Seit Staffel 2 knisterte es gewaltig zwischen der Fraser-Tochter und dem Ziehkind des alten Reverends aus Inverness, nach etlichen Höhen und Tiefen geben sie sich nun endlich das Ja-Wort und besiegeln so ihre Liebe.

 

"Outlander"-Staffel 5: 1. Fotos von Briannas Hochzeitskleid

Für unsere "Outlander"-Lieblinge ist dies ein ganz besonderer Anlass, denn eine Hochzeit dieser Art haben sie noch nicht miterlebt - die Zeremonie von Claire und Jamie war schließlich alles andere als eine freudige Angelegenheit und wurde eher aus der Not heraus geboren...

Umso schöner, dass wir nun in den Genuss kommen, dieses Erlebnis mit dem Fraser-Clan zu teilen! Bis zur neuen Staffel müssen wir allerdings nicht mehr warten, bis wir endlich erste Bilder erhaschen. Die amerikanische Modezeitschrift "Vogue" hat Darstellerin Sophie Skelton vorab in ihrem Brianna-Hochzeitskleid ablichten dürfen. Die Fotos beweisen: Uns erwartet ein Traum aus elfenbeinfarbener Spitze, welche mit lieblichen Blumenranken bestickt ist!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@voguemagazine invites you all to a wedding in 9 days 🕊🥂💍 #Outlander

Ein Beitrag geteilt von Sophie Skelton (@sophie.skelton) am

"Wir haben Wert darauf gelegt zu zeigen, dass dies eines von Jocastas Kleidern ist, das für die Hochzeit umgearbeitet wurde. Es wird eine sehr süße Übergabe. Wir haben auch versucht, ein bisschen von der Stimmung der 60er und 70er Jahre hineinfließen zu lassen. Es ist kein herkömmliches Hochzeitskleid", so Sophie Skelton.

Gegenüber der Zeitschrift unterstrich Caitriona Balfe die Bedeutung der Hochzeit für Claire und Jamie: "Claire durchläuft einen sehr emotionalen Prozess, denn nachdem sie Brianna im 20. Jahrhundert verlassen hatte, dachte sie, dass sie dies niemals erleben würde." Awww!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt