Serien

"Outlander" Staffel 4: Wann kommen neue Folgen? | Trailer

Outlander Staffel 3 Jamie Claire
Der erste Teaser-Trailer zur 4. "Outlander"-Staffel ist da! RTL Passion/STARZ

Während wir hierzulande gerade 3. "Outlander"-Staffelfinale läuft, stecken die Darsteller bereits mitten in den Dreharbeiten zu Staffel 4. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer!

ACHTUNG SPOILER!

Das 3. Staffelfinale von "Outlander" hatte es in sich: Auf Jamaika mussten Claire und Jamie nach dem Aufeinandertreffen mit Geillies ein weiteres Mal um ihr Leben kämpfen, bevor es sie nach einem tragischen Schiffsunglück an die Küste Georgias verschlug.

 

"Outlander"-Staffel 4: So geht es weiter | Erster Teaser-Trailer

In Staffel 4 nun bricht für die beiden "Outlander"-Helden eine neue Zeit an: Der Fraser-Clan lässt sich, wie schon in den Bücher von Diana Gabaldon, in den USA nieder und wird erst einmal nicht mehr nach Schottland zurückkehren. Einen ersten Einblick auf die kommende Staffel, die 2018 erscheinen soll, könnt ihr im neu veröffentlichten Teaser-Trailer bekommen:

 

Eins ist gewiss: Ein langweiliges, beschauliches Leben wird Claire und Jamie auch in den USA nicht erwarten!

 

"Outlander" – Staffel 4: Wann kommen die neuen Folgen?

Leider spannen uns die Verantwortlichen der Serie noch ziemlich auf die Folter: Denn trotz erster Bilder und Teaser zu „Outlander“ – Staffel 4 haben die Macher noch kein genaues Startdatum für die neuen Folgen festgelegt. Immerhin soll es nicht ganz so lange dauern bis wir neuen Abenteuer mit Jamie und Claire erleben werden: Denn Staffel 2 bis 4 wurden in einem Rutsch gedreht. Gemutmaßt wird, dass zumindest in den USA die 4. Staffel im Herbst 2018 veröffentlicht werden könnte.

 

"Outlander"-Staffel 4: Wer überlebt das Schiffsunglück?

Eine Frage, die sowohl "Outlander"-Fans als auch Claire und Jamie selbst nach dem 3. Staffelfinale umtreiben dürfte, ist, welche Besatzungsmitglieder der Artemis den furchtbaren Sturm überlebt hat. Neben dem ersten Teaser-Trailer sind auch einige Cast-Informationen inzwischen durchgesickert. Was bisher über Staffel 4 bekannt ist und wer das Schiffsunglück überlebt, erfahrt ihr im Video:

 
 

"Outlander"-Schock: Autorin spricht über Claires und Jamies Serientod

Diana Gabaldon sorgte nun für Entsetzen bei allen Fans, als sie über den Tod ihrer Hauptfiguren Claire und Jamie sprach. Was sie zu sagen hat, seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt