Serien

"Outlander"-Staffel 4: Vergewaltigung und Serientod? | Vorschau Folge 8

Die 8. Folge von "Outlander"-Staffel 4, hat es in sich: Wie der Vorschau-Trailer zeigt, droht eine Vergewaltigung und der Serientod eines Fanlieblings!

"Outlander"-Staffel 4: Vergewaltigung und Serientod?
Outlander: In der 8. Folge der 4. Staffel droht ein Serientod und eine brutale Vergewaltigung. Starz

ACHTUNG SPOILER!

Nach der letzten "Outlander"-Folge stecken wir nun mittendrin, in Briannas Abenteuer in der Vergangenheit! Doch sie ist nicht die einzige, die es ein paar hundert Jahre zurückbefördert hat. Auch Roger hat sich auf den Weg nach Craigh na Dun und ins Schottland des 18. Jahrhunderts gemacht, um seine Liebste zurückzugewinnen. Diese weiß allerdings nichts davon und schlug sich, während Roger sich auf einem Schiff mit Stephen Bonnet anlegte, mit einer verbitterten Laoghaire herum.

In der 8. Folge der 4. Staffel zahlt sich Rogers Suche nach ihr endlich aus: In Wilmington angekommen, sehen wir ihn in dem Vorschau-Trailer einige Passanten - unter anderem auch Fergus - nach Brianna fragen, bevor er schließlich in einem Wirtshaus auf den verwunderten Rotschopf trifft. Ihre Wiedersehensfreude hält jedoch nicht lange an, als sie herausfindet, dass er ihr wichtige Informationen vorenthalten hat.

 

"Outlander"-Staffel 4: Vergewaltigung? | Vorschau Folge 8

Der kurze Clip deutet außerdem eine der Schlüsselmomente in Briannas Leben an: In einer dunklen Spielunke trifft sie auf Stephen Bonnet, der den Ring ihrer Mutter in den Händen hält. Wer die Bücher gelesen hat, weiß, welches furchtbare Schicksal Claires und Jamies Tochter blüht:

 

"Outlander"-Staffel 4: Stirbt Murtagh den Serientod?

Doch nicht nur auf Brianna kommen harte Zeiten zu. In dem Trailer versteckt sich Murtagh nahe einer Straße im Gebüsch, um jemanden auszurauben. Offenbar weiß Jamie, dass sein Freund in großer Gefahr schwebt, denn er bittet Claire, den Gouverneur so lange wie möglich abzulenken, damit er Murtagh warnen kann. Ob er es rechtzeitig zu ihm schafft? Oder müssen wir uns darauf einstellen, dass Murtagh den Serientod stirbt?

Im Trailer seht ihr, wie es in der 8. Folge der 4. "Outlander"-Staffel weitergeht:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!