Serien

"Outlander"-Staffel 4: Starttermin bestätigt

Endlich wissen wir, wann die 4. Staffel von "Outlander" weitergeht. Der Sender gab nun auf Instagram den Starttermin der neuen Folgen bekannt.

Outlander Staffel 4: Jamie und Claire
Die vierte Staffel von "Outlander" startet am 4. November! Starz

Seit Langem ist klar, dass die neuen "Outlander"-Episoden im November 2018 ausgestrahlt werden. Nun gibt es endlich auch den konkreten Starttermin: Wie der US-Sender Starz nun bestätigt hat, soll die 4. Staffel am 4. November in den USA starten. In insgesamt 13 Folgen erfahren wir dann, wie es mit Claire und Jamie weitergeht.

 

#TBT to filming the Season 4 premiere of#Outlander! Get the camera-eye-view November 4.

Ein Beitrag geteilt von Outlander (@outlander_starz) am

Doch keine Sorge: Danach ist die Liebesgeschichte der beiden noch lange nicht zu Ende! Starz hat bereits eine fünfte und sechste Staffel bestellt.

 

"Outlander"-Staffel 4: Start im November auch in Deutschland?

Hierzulande fragen wir uns natürlich: Wann und wo können wir die 4. Staffel sehen? In den vergangenen Jahren wurden die neuesten Episoden nur wenige Stunden nach US-Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender RTL Passion gezeigt. Im Free-TV lief "Outlander" bei Vox erst einige Monate später. Ob es dieses Mal ähnlich ablaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier gibts den Trailer:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!