Serien

"Outlander"-Staffel 4: Sexy Konkurrenz für Sam Heughan!

Craig McGinlay als Andrew MacNeil - Outlander Staffel 4
„Outlander“-Staffel 4: Wird dieser heiße Neuzugang zur Konkurrenz für Sam Heughan? Bild: Eamonn M. McCormack / Getty Images

In Staffel 4 der Fantasy-Serie „Outlander“ erwartet uns ein heißer Neuzugang. Kann Craig McGinlay Sam Heughan alias Jamie Fraser den Rang ablaufen?

Dass eine 4. Staffel „Outlander“ auf uns zukommt, ist definitiv ein Grund zur Freude. Doch wie nun bekannt wurde, ist das noch lange nicht der einzige!

Besonders freuen dürfen sich König Arthur-Fans, denn der Neue in Staffel 4 ist Craig McGinlay, der Percival-Darsteller aus “King Arthur: Legend of the Sword”.

Wie die britische „Sun“ bekanntgab, soll der 31-Jährige kürzlich für die Rolle Andrew MacNeil gecastet worden sein.

MacNeil ist ein Plantagenbesitzer und wird in Staffel 4 sowohl auf Jamie Fraser (Sam Heughan) als auch Claire Randall (Caitriona Balfe) treffen.

Bezüglich der Liebe Claire Randalls ist Andrew MacNeil jedenfalls keine Gefahr für Jamie Fraser. Ob Craig McGinlay Sam Heughan bei den Fans den Rang ablaufen kann, wird sich noch zeigen..

Ein genauer Starttermin für die neuen “Outlander”-Folgen ist leider noch immer nicht bekannt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt