Serien

"Outlander" Staffel 4 - Sendetermin, Inhalt und alle Infos!

Das dramatische Finale von Outlander – Staffel 3 ist vorbei. Doch die Geschichte von Jamie und Claire ist lange nicht vorbei: Wir haben alle Infos zu Outlander – Staffel 4.

Outlander, Staffel 3: Wann finden Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) wieder zueinander?
Outlander - Staffel 4: Wir haben alle Infos zur Ausstrahlung, dem Sendetermin und Inhalt für euch! MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc. RTL D

Liebespaar über Bord: In einem dramatischen Finish konnten sich unsere "Outlander"-Lieblinge Claire und Jamie nach dem tragischen Schiffsunglück an Land retten. Am 20. Dezember 2017 strahlte Vox im Free-TV die letzte Folge der 3. Staffel aus. Doch wann geht es mit neuen Folgen von Outlander weiter? Und was können wir in Staffel 4 erwarten? Hier haben wir alle Infos zu „Outlander“ – Staffel 4 für euch parat:

 

"Outlander" – Staffel 4: Was passiert mit Jaime und Claire?

Wie bereits in den vorherigen Staffeln basiert auch "Outlander" – Staffel 4 auf den Romanvorlagen von Autorin Diana Gabaldon. Nach dem tragischen Schiffsunglück ist klar, dass sich Staffel 4 mit dem „Ruf der Trommel“ beschäftigen wird – dem 4. Band der „Outlander“-Roman-Saga. Im nachfolgenden Video findet ihr wichtige Infos zur 4. Staffel:

 

Jamie und Claire müssen sich eine neue Existenz aufbauen, nachdem sie etwas ruppig und ungewollt in der Neuen Welt gelandet sind. In North Carolina versucht das Traumpaar einen Neuanfang und macht dabei auch überraschende Familien-Bekanntschaft. Deutlich dramatischer geht es unterdessen bei Brianna im 20. Jahrhundert zu: Denn den Verlust ihrer Mutter Claire kann sie einfach nicht verkraften. Als sie von einem schrecklichen Geheimnis erfährt, möchte sie sich auf die Suche nach Claire machen – was mit großen Gefahren verbunden ist.

 

"Outlander" – Staffel 4: Wann kommen die neuen Folgen?

Leider spannen uns die Verantwortlichen der Serie noch ziemlich auf die Folter: Denn trotz erster Bilder und Teaser zu „Outlander“ – Staffel 4 haben die Macher noch kein genaues Startdatum für die neuen Folgen festgelegt. Immerhin soll es nicht ganz so lange dauern bis wir neuen Abenteuer mit Jamie und Claire erleben werden: Denn Staffel 2 bis 4 wurden in einem Rutsch gedreht. Gemutmaßt wird, dass zumindest in den USA die 4. Staffel im Herbst 2018 veröffentlicht werden könnte.

 

Outlander – Staffel 4: Das sind die neuen Darsteller

Viele unserer Serien-Lieblinge dürfen wir natürlich auch in „Outlander“ – Staffel 4 begrüßen: Neben Jamie und Claire kehren auch Brianna Fraser (Sophie Skelton), Roger MacKenzie (Richard Rankin), Marsali (Lauren Lyle), Lord John Grey (David Berry) und Young Ian (John Bell) zurück. Daneben dürfen wir uns mit Doyle Kennedy und Ed Speleers auf zwei Neuzugänge im "Outlander"-Cast freuen. Hier seht ihr die beiden:

Als besondere Überraschung haben die Macher bereits ein Bild des Hundewelpen Rollo gepostet, den „Roman“-Leser aus der Vorlage noch bestens in Erinnerung haben dürften:

Weitere wundervolle News zu Outlander - Staffel 4 findet ihr beim Klick auf den unterlegten Link. Welche große Veränderung auf uns wartet, findet ihr ebenfalls bei uns. Wer das Schiffsunglück überlebt haben könnte, seht ihr ebenfalls bei uns. Den offiziellen Teaser-Trailer zu "Outlander" - Staffel 4 gibt es hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!