Serien

"Outlander" Staffel 4: Sam Heughan verrät Details zum Finale!

"Outlander" Staffel 4 hat noch nicht einmal Premiere gefeiert, da verrät Jamie-Darsteller Sam Heughan schon erste Details zum Finale!

Outlander, Staffel 3: Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan)
Sam Heughan: Vorschau auf Outlander-Finale der vierten Staffel MG RTL D / Sony Pictures Televison Inc.
 

Sam Heughan: "Outlander"-Star liefert Vorschau auf Finale

Fans warten sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der 4. "Outlander"-Staffel. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen. Da kann man die Schauspieler ja mal nach dem großen Finale fragen, das am Ende der Staffel wartet?

Das dachte sich auch "Entertainment Tonight". Sam Heughan verriet dann tatsächlich ein Detail: "Es ist ein super, super Wahnsinns-Finale. Ich glaube sogar, dass es unser bisher stärkstes Finale ist, die vierte Staffel ist überhaupt sehr stark. Und es ist eine ganz neue Welt."

Die Fans dürfen also gespannt sein, was die Serie an Neuheiten mitbringen wird und inwiefern sie sich vielleicht als treue Zuschauer nach der "alten" Welt zurücksehnen werden.

 

"Outlander" Staffel 4: Alle Infos

Mit Spannung wird die vierte "Outlander"-Staffel erwartet. Alle Infos zur neuen Staffel "Outlander", zu großen Veränderungen, zur Reunion von Jamie und Brianna und was Claire erwarten wird, erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt