Serien

"Outlander" Staffel 4: Sam Heughan gibt exklusiven Einblick

"Outlander"-Fans dürfen sich freuen. Derzeit wird Staffel 4 der erfolgreichen Fantasy-Serie gedreht und Sam Heughan gibt einen ersten Einblick in die Arbeit am Set.

Outlander Staffel 3 Jamie Claire
Momentan wird Staffel 4 gedreht. Foto: RTL Passion/STARZ
 

"Outlander": Sam Heughan mit Caitriona Balfe am Set

Mitte Oktober haben die Dreharbeiten zur neuen Staffel begonnen und bereits eine Woche nach dem Start verrät der Schauspieler, dass er sich wieder in Schottland befindet, um bei Wind und Regen zu drehen.

Und ein Foto mit Kollegin Caitriona Balfe zeigt, dass die beiden Darsteller von Claire und Jamie sichtlich Spaß am Set der Serie haben.

Ob das Paar in der neuen Staffel endlich wieder zusammen sein kann, wird sich zeigen. Momentan haben sich die beiden nach einer kurzen Reunion nach 20 Jahren schon wieder aus den Augen verloren.

 

"Outlander": Staffel 4 spielt in Amerika

Sam Heughan verriet im Interview mit "Bazaar.com" zudem, dass Jamie und Claire einen Großteil ihrer Zeit in North Carolina verbringen werden und so eine neue Welt kennenlernen.

Die aktuelle Staffel von Outlander läuft derzeit im deutschen Free-TV. Alle Infos zur Ausstrahlung, Stream und Wiederholung von Outlander – Staffel 3 findet ihr bei uns. Die Vorschau zu Folge 7 und 8 von Outlander ebenfalls.  Alle News zur vierten Staffel bekommt ihr im Video unten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!