Serien

Outlander"-Staffel 4-Neuzugang: Reist SIE mit Brianna durch die Zeit?

In den letzten Wochen überschlagen sich die Nachrichten über die Besetzung der 4. "Outlander"-Staffel. Nun hat Starz einen weiteren Neuzugang bestätigt: Die Britin Simona Brown wird in die Rolle der Gayle Bosworthy, die beste Freundin von Brianna, schlüpfen. 

Outlander: Brianna
Wieder wurde ein "Outlander"-Neuuzgang bestätigt: Die beste Freundin von Brianna! Ob Gayle wohl mit ihr durch die Zeit reist? Starz

Gayle Bosworthy geht ebenso wie Brianna aufs Collage und die beiden werden bald enge Freundinnen. Besonders amüsant: Die hübsche Studentin hat ein Faible für Männer in Kilts - ebenso wie Claire! Gespielt wird der Neuzugang von "Roots"- und "Guilt"-Darstellerin Simona Brown.

 

Outlander"-Staffel 4-Neuzugang: Reist SIE mit Brianna durch die Zeit?

Wer Diana Gabaldons Romane kennt, weiß, dass diese Figur in der Zeitreise-Geschichte lediglich eine kleine Nebenrolle einnimmt und von den Zeitreiseplänen ihrer Freundin nichts weiß. In der Serie könnte sich das allerdings ändern, wie wir aus den letzten Staffeln gelernt haben. Ob Gayle Brianna womöglich sogar in die Vergangenheit begleiten wird?

Bis wir das erfahren, müssen wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden: Erst im November 2018 soll die 4. Staffel von "Outlander" ausgestrahlt werden. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!