Serien

„Outlander“ – Staffel 4: Neue Bilder aufgetaucht

„Outlander“: Weniger Sendezeit für Claire in Staffel 4
Neue Bilder der 4. Staffel von „Outlander“ sind aufgetaucht. Starz

Das Warten hat bald ein Ende: Die 4. Staffel von „Outlander“ kommt diesen November. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die uns einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung geben.

Die Zeitreise-Serie „Outlander“ geht im Herbst endlich in die Verlängerung. Dann erfahren Fans, wie es mit Claire, Jamie und Co. weitergeht. Eins ist sicher: Es wird ein neues Kapitel des Fraser-Clans aufgeschlagen! Bereits der erste Trailer der 4. Staffel ließ einiges erahnen. Nun wurden neue Bilder veröffentlicht, die Claires und Jamies Neubeginn genauer zeigen – doch auch altbekannte Orte spielen eine Rolle.

 

„Outlander“ – Staffel 4: Bilder führen uns an altbekannte Orte

Die neuen Bilder überraschen, denn sie führen uns an einen Ort, mit dem bereits abgeschlossen wurde: Schottland. In der dritten Staffel hat sich Brianna damit abgefunden, ihre Mutter je wiederzusehen. Die neuen Bilder der vierten Staffel zeigen, dass der Fraser-Spross mit Roger von den USA nach Schottland reisen wird. Gemeinsam gehen sie auf eine Reise zu ihren Ursprüngen und schottischen Traditionen.

Outlander Staffel 4
Brianna und Roger lernen schottische Traditionen kennen. Starz
 

„Outlander“ – Staffel 4: Das Leben in der Neuen Welt

Weitere Bilder zeigen uns, wie die Fraser-Familie in der vierten Staffel in den Kolonien Amerikas lebt. Jamie, Claire und Young Ian (John Bell) beginnen nach ihrem Schiffbruch in North Carolina einen Neuanfang. Sie werden in dem Haus von Jamies Tante leben, zudem bekommen sie offenbar Familienzuwachs: Wolfshund Rollo. Claire ist anfänglich skeptisch gegenüber dem felligen Wegbegleiter.

Outlander Staffel 4
Rollo wird Young Ians bester Freund. Starz

RTL Passion Abonnenten können sich freuen: Ab dem 5. November startet dort die vierte Staffel. Wann hingegen die Free-TV-Ausstrahlung  auf Vox ist, steht bisher noch aus. Hier könnt ihr euch den Trailer zur neuen Staffel anschauen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt