Serien

"Outlander"-Staffel 4: Jamie trifft seinen leiblichen Sohn | Vorschau Folge 6

In der 6. Folge von "Outlander"-Staffel 4 werden Claire und Jamie von der Vergangenheit eingeholt - in Form von Jamies Sohn Willie.

"Outlander"-Staffel 4: Jamie trifft seinen Sohn Willie | Vorschau Folge 6
Jamie trifft auf seinen Sohn Willie in der 6. Folge der vierten "Outlander"-Staffel. Starz

ACHTUNG, SPOILER!

Wie der Trailer zur 6. Folge verrät, treffen Claire und Jamie schon bald auf einen alten Bekannten: Nachdem Jamie zuletzt Murtagh in die Arme gelaufen ist, trifft nun Lord John Grey in Fraser's Ridge ein - mit einem unerwarteten Reisebegleiter. Wer das ist? Jamies Sohn Willie, was den Schotten verständlicherweise mächtig aufwühlt.

Als schließlich die Masern ausbrechen und auch Lord John Grey davon betroffen ist, werden Jamie und Willie von Claire fortgeschickt, damit sie sich nicht anstecken. Doch die Reise der beiden endet abrupt, als sie durch einige Missverständnisse in die Fänge von Cherokee geraten. Verliert Jamie seinen Sohn schon kurz, nachdem er ihn kennengelernt hat?

Im Trailer seht ihr mehr über die kommende Episode der 4. "Outlander"-Staffel:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!