Serien

Outlander Staffel 4: Erste Fotos von Jamie und Brianna!

Produzentin Maril Davis hat es schon vor ein paar Tagen angekündigt: In „Outlander“-Staffel 4 wird es endlich zum Treffen von Jamie Fraser (Sam Heughan) und seiner Tochter Brianna (Sophie Skelton) kommen. Jetzt sind erste Fotos aufgetaucht!

Sam Heughan und Sophie Skelton - Outlander - Brianna u Jamie
Endlich! Es gibt erste Bilder von Jamie Fraser (Sam Heughan) und seiner Tochter Brianna (Sophie Skelton) Foto: Mike Coppola / GettyImages

Auf Twitter hat die „Outlander“-Produzentin Maril Davis verkündet, dass die lang ersehnte Vater-Tochter-Reunion grade in Schottland gedreht wird. Leider ohne Foto, aber die lieferte jetzt ein Fan auf Twitter. Darauf sind Jamie-Darsteller Sam Heughan und Sophie Skelton (Brianna) zu sehen. Die beiden tragen zwar dicke Jacken, aber an Sams Hut ist zu erkennen, dass sich darunter die Kostüme verstecken. Zum perfekten Fraser-Familien-Foto fehlt nur noch Caitriona Balfe, die Briannas Mutter Claire spielt.

 

Outlander Staffel 4: Wegen diesem Foto rasten die Fans aus

Für alle „Outlander“-Fans ist das der zweitwichtigste Moment in der ganzen Geschichte – natürlich nach dem Wiedersehen von Jamie und Claire in Edinburgh. Bis wir die Szenen zu sehen bekommen, dauert es aber leider noch ein bisschen. Der deutsche Serien-Start wurde noch nicht bekannt gegeben. Vermutlich wird es aber Ende des Jahres so weit sein.

Könnt ihr den Start von Staffel 4 auch kaum erwarten? Dann schaut hier im Video, was alles passiert:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!
Endlich! Es gibt erste Bilder von Jamie Fraser (Sam Heughan) und seiner Tochter Brianna (Sophie Skelton)