Serien

„Outlander“ – Staffel 4: Drehbuch enthüllt

Die Fans warten schon gespannt auf die vierte Staffel von „Outlander“. Jetzt gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack: Ein Teil des Drehbuchs wurde enthüllt!

Outlander
Es gibt neue Details zur vierten Staffel von „Outlander“! | Starz

 

Es ist fast schon eine Tradition. Jedes Jahr veröffentlicht „Outlander“-Produzentin Maril Davis einen Ausschnitt aus dem Drehbuch der neuen Staffel unter dem Hashtag „#HeardOnSet“. Auch dieses Jahr lässt sie uns nicht im Stich und schenkt uns einen kleinen Einblick in die vierte Staffel von „Outlander“:

Die mysteriösen zwei kleinen Sätze lassen Raum für Spekulationen. Klar ist, dass der zweite Satz definitiv von Claire (Caitriona Balfe) gesagt wird. Allerdings steht noch in den Sternen, wer ihr Gesprächspartner beziehungsweise ihre Gesprächspartnerin ist.

Die Fans haben schon einige Vermutungen angestellt, welcher Charakter die geheimnisvollen Worte sagen könnte. Unter den Verdächtigen befinden sich unter anderem Ian Murray Jr. (John Bell) und Stephen Bonnet (Ed Speleers).

 

„Outlander“: Weitere Details zu Staffel 4

Während die Teile des Dialogs nicht allzu viel über die vierte Staffel von „Outlander“ aussagen, wurden auch schon Fotos und Videomaterial veröffentlicht, die zeigen, dass die neue Staffel wieder ganz schön gefährlich und spannend werden wird.

Einen Starttermin für die neue „Outlander“-Staffel gibt es zwar noch nicht, aber soweit wir wissen, sollen die neuen Folgen noch dieses Jahr kommen. Wer in Staffel 4 von „Outlander“ neu dabei ist und alle weiteren Infos zur neuen Staffel erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. Den Teaser für die vierte Staffel seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!