Serien

Outlander Staffel 4: Diese Fotos verraten Young Ians Zukunft

Outlander Young Ian (John Bell)
Bisher wusste niemand, wie es mit Young Ian (John Bell) in Outlander Staffel 4 weiter geht. Neue Fotos könnten jetzt für Klärung sorgen 2017 Sony Pic

Es gibt ein neues Foto von Young Ian Murray (John Bell)! Und dieses Foto verrät so einiges darüber, wie es in der 4. Staffel von Outlander weitergehen könnte.

Am Ende von Staffel 3 erlitten Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) ein schlimmes Schiffsunglück, dass sie nur knapp überlebten. Auch Jamies Neffe Young Ian befand sich an Bord des Schiffes und bisher wusste auch niemand, was mit dem Jungen in Staffel 4 geschieht.

 

Outlander Staffel 4: Diese Fotos verraten Young Ians Zukunft

Jetzt tauchte aber ein Foto auf, was John Bell in seinem Kostüm zeigt. Und das ist weit entfernt von der Kleidung, die wir aus Staffel 3 kennen. Der Mantel und Hut lassen darauf schließen, dass auch Young Ian jetzt in den amerikanischen Kolonien lebt. Denn das ist die typische Kleidung für diese Ländereien.

Einige andere Passagiere haben das Unglück ebenfalls überlebt. Sie strandeten an der Küste, nicht weit entfernt von dem Ort, wo Jamie und Claire angekommen sind. Es sieht ganz danach aus, dass auch Young Ian unter ihnen war. Unklar ist trotzdem, ob der Junge zurück zu seiner Familie kehrt oder ob es ihn zu seinem Onkel Jamie zieht.

Da er aber auch in Staffel 3 eher Abenteuerlustig war und in die weite Welt hinauswollte, liegt die Antwort wohl auf der Hand. Vermutlich wird Young Ian die Chance ergreifen und sein eigenes Leben beginnen. Und der Kleidung auf dem Foto nach zu urteilen wird ihm das auch gut gelingen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt