Serien

„Outlander“ – Staffel 4: Die Fans eskalieren und DIESES VIDEO ist der Grund!

Die Highland-Saga „Outlander“ ist ein absoluter Zuschauer-Magnet. Mit diesem neuen Video versüßte STARZ Fans nun den Tag und die rasteten prompt völlig aus.

Outlander Staffel 3
„Outlander“ – Staffel 4: Dieses neue Video lässt Fans völlig ausrasten. RTL Passion

Der Cowndown bis zum Start der 4. Staffel von „Outlander“ läuft. Am 4. November ist es in den USA soweit, einen Tag später stellt auch der deutsche Pay TV-Sender RTL Passion um 19:15 Uhr die neuen Folgen bereit.

Als würde dieser Umstand allein nicht ausreichen, um die Vorfreude ins Unermessliche zu steigern, legte die offizielle Twitter-Seite der Show rund um Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire Fraser (Caitriona Balfe) nun noch einen oben drauf und veröffentlichte auf Twitter dieses romantische Video:

Es zeigt Szenen, in denen sich das Paar verliebte Blicke zuwirft und einige der schönsten Momente aus der Show.

„Was wäre das Leben ohne jemanden, mit dem man es teilen kann?“, heißt es über dem Video. „Verlinkt den Jamie  zu deiner Claire in den Antworten, Clan-Mitglieder.”

Die Resonanz der Fans ist gewaltig. Tausende Leute liken den Beitrag, rund 280 kommentieren ihn sogar mit privaten Liebesgeschichten oder Fotos ihrer Partner.

 

Das sind die „Outlander“-Fans

Damit, dass die Fans so viele private Details im Netz teilen und sogar Bilder ihrer Liebsten posten, hätten die Betreiber der „Outlander“-Twitter-Seite wohl nicht gerechnet. Und, dass manche Fans sogar eine „Outlander“-Motto-Hochzeit hatten, wohl erst recht nicht. Aber seht selbst:

Die gewaltige Resonanz der Fans beweist, wie sehr die Zuschauer ihre Serien-Lieblinge lieben. In nur 32 Tagen erfahren wir endlich, wie es mit Claire und Jamie in Staffel 4 weitergeht. Im Trailer bekommt ihr einen ersten Eindruck:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!