Serien

"Outlander"-Star: Caitriona Balfe: So erotisch wird Staffel 4!

Outlander: Statement zum Serientod von Claire und Jamie
"Outlander" Staffel 4: Mehr intime Momente! RTL Passion/© 2016 Sony Pictures Television Inc.

Sehnsüchtig warten die "Outlander"-Fans auf Staffel 4. Caitriona Balfe aka Claire Fraser verspricht für die neue Staffel: Es wird heiß!

 

Caitriona Balfe: Das sagt sie über "Outlander" Staffel 4

Bei den "Golden Globes" 2019 verriet Caitriona Balfe, worauf sich die Fans bei der 4. Staffel der Erfolgsserie "Outlander" freuen können. "Wir sehen Jamie und Claire als Einwanderer, als Pioniere. Es wird sehr interessant werden zu sehen, wie sie ihre amerikanischen Nachbarn kennenlernen und welche Verbindungen sie mit ihnen eingehen werden", sagt sie im Interview.

Darüber hinaus verspricht Caitriona Balfe sehr intime Momente zwischen Claire und Jamie. Während in Staffel 3 die beiden oft getrennt voneinander zu sehen waren und es nur zu wenig Zweisamkeit kam, wird sich das laut Balfe in Staffel 4 wieder ändern.

Eine sehr gute Neuigkeit, wie wir finden. Denn: Die leidenschaftlichen Szenen zwischen Jamie und Claire sind schließlich DER Erfolgsfaktor der Serie.

 

"Outlander" Staffel 4: Alle Infos

Frühestens im Herbst 2018 wird die Ausstrahlung in Deutschland erwartet. Wo "Outlander" zu sehen sein wird und alle weiteren Details zu Staffel 4 erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite: "Outlander" Staffel 4.

Den Ausschnitt aus der Premierenfolge von "Outlander" könnt ihr hier sehen: 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt