Serien

"Outlander" Staffel 4: Caitriona Balfe muss Fans enttäuschen!

Die Vorfreude auf "Outlander" Staffel 4 ist groß. Nun musste "Claire"-Darstellerin Caitriona Balfe den Fans aber eine enttäuschende Nachricht überbringen.

Outlander Staffel 4: Jamie und Claire
"Outlander": Enttäuschung bei Fans. Starz
 

"Outlander" Staffel 4: Viele Neubesetzungen

Zunächst hatte es den Anschein, dass Caitriona Balfe den Fans eine frohe Botschaft verkündet. Via Twitter bedankt sich die Schauspielerin für die Zusammenarbeit mit ihren Schauspielkollegen anlässlich des nahenden Drehendes der 4. Staffel.

Dort tauchen zu erwartende Namen wie "Jamie"-Darsteller Sam Heughan oder Neubesetzung Maria Doyle Kennedy auf. Doch ein Name passt nicht ins "Outlander"-Universum: Caitriona Balfe markierte Colin O'Donoghue mit seinem Twitter-Namen @colinodonoghue1.

 

"Outlander" Staffel 4: Überraschender Gastauftritt?

Dass der Schauspieler, der vor allem aus der Serie "Once Upon A Time" bekannt ist, ein Teil des "Outlander"-Casts ist, war bis dato nicht bekannt. Hat Caitriona Balfe etwa aus Versehen einen großen Gastauftritt verkündet?

Zunächst sind die Spekulationen unter den Fans groß. Denn ein Gastauftritt scheint besonders in Staffel 4 sehr wahrscheinlich, da Jamie und Claire auf ihre großen Reise viele Menschen treffen werden, unter anderem amerikanische Ureinwohner.

Doch dann meldet sich zunächst Colin O'Donoghue selbst und zeigt sich mit dem Kommentar "Em..." genauso verwirrt wie die Fans über seine plötzliche Mitgliedschaft im "Outlander"-Cast.

Am Ende muss auch Caitriona Balfe die Fans enttäuschen und klärt auf: Sie wollte eigentlich Colin McFarlane markieren, der in Staffel 4 die Rolle von Ulysses übernimmt. Dass sie mit ihrem kleinen Fehler eine Gerüchtewelle losgebrochen hat, amüsiert die Schauspielerin: "Hahaha. Mist, falscher Colin!!!".

Schade, dass sich das Gerücht also nicht bewahrheiten wird. Wer Colin O'Donoghue trotzdem sehen möchte, kann ihn ab dem 14. August im Film "What Still Remains" bewundern.

 

"Outlander" Staffel 4: Alle Infos

Mit Spannung wird die vierte "Outlander"-Staffel erwartet. Alle Infos zur neuen Staffel "Outlander", zu großen Veränderungen, zur Reunion von Jamie und Brianna und was Claire erwarten wird, erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt