Serien

„Outlander" - Staffel 4 auf VOX: Starttermin im Free-TV

In den USA läuft die 4. Staffel „Outlander bereits. Nun ist endlich bekannt, wann die neuen Folgen hierzulande auf VOX laufen. Der offizielle Starttermin!

Outlander-Staffel 4
„Outlander" - Staffel 4 auf VOX: Starttermin | Wann laufen die neuen Folgen im deutschen Free-TV? Starz

In der aktuellen „Outlander“-Staffel sind Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) endlich vereint und versuchen sich eine gemeinsame Existenz aufzubauen. In der „neuen Welt“ werden sie jedoch mit zahlreichen Problemen konfrontiert, mit denen vor allem Claire zu kämpfen hat – darunter die Gräuel der Sklaverei und der respektlose Umgang mit den amerikanischen Ureinwohnern.

Seit heute ist endlich bekannt, wann die neuste Staffel der Highland-Saga, die schon jetzt auf dem Pay-Tv-Sender RTL Passion zu sehen ist, im deutschen Free-TV ausgestrahlt wird.

 

„Outlander“ - Staffel 4: Free-TV-Premiere | Wann laufen die neuen Folgen im Fernsehen?

„Wir zeigen die vierte Staffel 'Outlander' noch während der US-Ausstrahlung – ab dem 9. Januar 2019, immer mittwochs um 20:15 Uhr, in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere“, verkündete der Privatsender VOX nun.

„Outlander“-Fans, die nicht bereit sind ein Abo abzuschließen, müssen sich also nur noch rund einen Monat gedulden, bis es zum langersehnten Wiedersehen mit Jamie und Claire kommt!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!