Serien

"Outlander" - Staffel 4 auf Netflix: Das wissen wir bisher

Staffel 4 von "Outlander" wurde von Vox schon ausgestrahlt. Falls ihr das aber verpasst habt, erfahrt ihr hier alles über den Start der neuen Folgen auf Netflix.

Outlander
„Outlander“ - Staffel 4: Bald auf Netflix? Instagram/outlander_starz

Am 20. Februar wurde das vierte Staffelfinale von "Outlander" auf Vox ausgestrahlt. Jetzt wird erst einmal auf Staffel 5 gewartet. Um die Zeit bis dahin rumzukriegen, verraten wir euch, wo ihr euch die vierte Staffel im Stream noch einmal anschauen könnt.

 

"Outlander": Wann geht es auf Netflix mit Staffel 4 weiter?

Netflix hat die vierte Staffel von "Outlander" leider noch nicht im Programm. Nur Staffeln 1 bis 3 sind auf der Streaming-Plattform verfügbar. Die neuste Staffel von "Outlander" wird wahrscheinlich erst 2020 bei Netflix erscheinen.

Eine Alternative zu Netflix wäre aber zum Beispiel Amazon. Dort gibt es die vierte Staffel für 30,99 Euro zu kaufen. Mit dem Amazon-Staffelpass spart man zusätzlich bei jeder Folge Geld.

 

"Outlander" - Staffel 4: Darum geht es

In der neuen Staffel erwarten uns 13 Folgen voll von Jamies und Claires Abenteuern.  Nachdem die beiden am Ende der 3. Staffel an der Küste der USA Schiffbruch erleiden, bauen sie sich in Staffel 4 ein neues Leben in North Carolina auf. Eine Vorschau auf die neusten Folgen seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!