Serien

„Outlander“ - Staffel 4: Alle Details zur Reunion von Jamie, Brianna und Claire

"Outlander": Caitriona Balfe, Sam Heughan, Sophie Skelton
„Outlander“ - Staffel 4: So emotional wird die Reunion von Jamie, Brianna und Claire Foto: Mike Coppola / GettyImages

Outlander“: Brianna trifft endlich auf ihren leiblichen Vater Jamie Fraser und es wird der emotionalste Moment der 4. Staffel. Alles Details:

Wie „Just Jared“ berichtet, trafen Sam Heughan und seine Serien-Tochter Sophie Skelton am Set bereits aufeinander, um eine der bewegendsten Szenen der neuen Staffel von „Outlander“ abzudrehen.

Dabei handelt es sich um das erste Zusammentreffen von Jamie und Brianna. Auch Claire (Caitriona Balfe) wird vermutlich mit von der Partie sein. Dann wäre die kleine Familie endlich vereint.

Während des Drehs soll Sophie Skelton in typischer Kleidung des 18. Jahrhunderts gesichtet worden sein. Vermutlich unternimmt Brianna also eine Zeitreise um ihren Vater zu finden.

 

"Outlander": Das verrät Diana Gabaldon über das Zusammentreffen von Jamie und Brianna

“Der Ruf der Trommel”-Autorin Diana Gabaldon, deren Buch als „Outlander“, Staffel 4-Vorlage dient, verriet aber noch mehr Details.

Sie postete einen Auszug aus ihrem Roman. Dort heißt es: „Es gab keinen Zweifel für sie, schon ab dem ersten Blick. Sie war zur gleichen Zeit überrascht und keineswegs überrascht; er war nicht der, den sie sich vorgestellt hatte – er wirkte kleiner […] - aber sein Gesicht hatte die Züge ihres eigenen; die lange, gerade Nase, das eigenwillige Kinn, und die schräggestellten Katzen-Augen, eingerahmt von einer festen Knochenstruktur.“

Wenn das nicht nach Taschentuch-Alarm klingt...! Wir sind gespannt auf die Reunion und freuen uns auf Outlander“, Staffel 4.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt