Serien

"Outlander"-Staffel 4: 1. Folge veröffentlicht | So reagieren die Fans!

Am 4. November startet es endlich die 4. Staffel von "Outlander". Die erste Folge der neuen Season haben die ersten allerdings schon bei der New York Comic Con gesehen. 

In wenigen Tagen ist es so weit: Wir erfahren endlich, wie es mit Claire, Jamie und Brianna weitergeht! Vor der eigentlichen Staffelpremiere hatten ein paar Glückliche allerdings bereits die Chance, in die erste Folge hineinzuschnuppern, die auf der New York Comic Con gezeigt wurde. Auf Twitter ließen sie ihren Emotionen im Anschluss freien Lauf...

 

"Outlander"-Staffel 4: 1. Folge veröffentlicht | So reagieren die Fans!

"Outlander"-Staffel 4: 1. Episode veröffentlicht | So reagieren die Fans!
Die ersten Fans haben den 4. "Outlander"-Staffelauftakt bereits gesehen.          Starz

"Danke "Outlander", für diese Überraschung. Die erste Episode von Staffel 4 war einfach toll", heißt es da beispielsweise in einem Post. Und es ist bei weitem nicht der einzige, der vor Begeisterung strotzt - der Staffelauftakt erhielt durchweg positive Fankritik!

Während die meisten einfach nur ihrem Enthusiasmus über die erste Folge Ausdruck verliehen, verrieten ein paar Zuschauer auch schon kleine Hinweise auf die Handlung: "Die Folge hat nicht enttäuscht (aber Mann, war das manchmal hart mit anzusehen!)" Klingt, als werde es ziemlich actionreich - und das Ende ein Gänsehaut-Garant:

Bei dieser Reaktion sind wir gleich doppelt so gespannt, wie es am 4 November bei "Outlander" weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt