Serien

"Outlander"-Staffel 4: 1. Bild von Fraser (Cesar Domboy)

Gerade erst wurden die Dreharbeiten zur 4. Staffel von "Outlander" beendet. Nachdem wir bereits einen ersten Blick auf Claire, Jamie und Brianna in der neuen Staffel erhaschen konnten, gibt es nun auch das erste offizielle Foto von Fergus.

"Outlander"-Staffel 4: 1. Bild von Fraser (Cesar Domboy)
Das erste Bild von Fergus in der 4. Staffel von "Outlander" ist aufgetaucht! Starz

Das dritte Staffelfinale von "Outlander" endete mit einem Knall: Das Schiff, mit dem Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan) und ihre Freunde gen Schottland reisen wollten, verunglückte während eines schrecklichen Sturmes. Während wir bereits wissen, dass Claire und Jamie in Nordamerika an Land gespült wurden, war das Schicksal ihrer Besatzung ungewiss. Darunter auch von Fergus (Cesar Domboy). Ein neues Foto, veröffentlicht von Starz, zeigt ihn nun quicklebendig in Staffel 4.

 

"Outlander"-Staffel 4: 1. Bild von Fraser (Cesar Domboy)

Zwar lächelt der Ziehsohn von Jamie verschmitzt auf dem Bild, doch wir können gewiss sein, dass es für ihn auch in der 4. Staffel der Zeitreise-Serie nicht viel zum Lachen gibt: Sein Auftauchen in Nordamerika bedeutet zwar einen Neustart für Fergus, doch nicht zwangsläufig einen ruhigen. 

Sollte die Serie der Handlung der Bücher folgen, hat Fergus in "Outlander" mit massiven mentalen Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Allerdings gibt es auch einen Lichtblick: Seine Frau Marsali wird in den Romanen von Diana Gabaldon nämlich schwanger!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt