Serien

Outlander, Staffel 3: Vorschau zu Folge 9 & 10 - Der Abschied

Nachdem die Beziehung von Claire und Jamie auf eine harte Probe gestellt wurde, geht es in Folge 9 und 10 dramatisch weiter: Ein Abschied droht. Bei uns seht ihr die Vorschau!

ACHTUNG SPOILER

Endlich sind Claire und Jamie wieder zusammen! Doch die Rückkehr nach Lallybroch brachte beiden mehr Schmerz und Ungewissheit, als sie es sich im ersten Moment wohl vorgestellt hätten. Denn nicht nur beichtete Jaime seiner großen Liebe, dass er während ihrer Abwesenheit Laoghaire geheiratet hat. Um die Ehe aufzulösen, ging Jamie bis ans Äußerste. Nun steht für Jamie und Claire in Folge 9 und 10 eine große Veränderung an!

 

Outlander, Staffel 3: Vorschau zu Folge 9

Outlander Jamie Claire Staffel 3
Ihr neues Glück wird schnell überschattet!          RTL Passion/STARZ

Es geht zurück aufs offene Meer: In Folge 9 von „Outlander“ – Staffel 3 kehren Jamie und Claire Schottland den Rücken, um zu den Westindischen Inseln zu segeln. Für Claire wird es immer schwieriger sich inmitten des Liebeschaos mit Jamie zu versöhnen. Die Mannschaft des Schiffes beginnt unterdessen damit, nach jemandem zu suchen, der für die Pechsträhne verantwortlich ist. 

 

Outlander, Staffel 3: Vorschau zu Folge 10

 

Nachdem "Claire" in Folge 10 auf dramatische Art und Weise auf der "Porpoise" gelandet ist, tut sie alles Menschenmögliche um eine drohende Typhus-Epidemie auf dem Schiff zu verhindern. Doch die männliche Besatzung ist alles andere als begeistert davon, von einer weiblichen Ärztin versorgt zu werden. Und die Situation spitzt sich immer mehr zu: Als dann auch noch Jamie mit dem Kapitän in Streit gerät, ist Fergus zwischen Loyalität und Liebe hin- und hergerissen.

Wer schon einen Blick auf Staffel 4 erhaschen will, erfährt hier, wie es weitergeht:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!