Serien

Outlander, Staffel 3: Vorschau Folge 7 & 8 - Am Scheideweg

Wie geht es in Folge 7 und 8 von "Outlander"-Staffel 3 weiter, nachdem Claire zuletzt von einem Fremden überfallen wurde? Seht hier die Vorschau.

ACHTUNG SPOILER!

Darauf haben wir seit dem Ende von Staffel 2 gewartet: Claire und Jamie haben sich nach 20 Jahren der Trennung endlich wiedergetroffen! Allerdings findet sich die "Outlander"-Beauty nun in einer bedrohlichen Situation wieder, denn ein Fremder versucht, sie zu überwältigen. Wird sie es schaffen sich zu befreien? 

 

Outlander, Staffel 3: Folge 7

Outlander, Staffel 3: Vorschau Folge 7 & 8
Outlander: Claires und Jamies Situation wird immer gefährlicher.          MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.

Nach dem Überfall entscheidet sich Claire in Folge 7 von "Outlander"-Staffel 3, ihrem Gewissen als Chirurgin zu folgen und dem Fremden zu helfen - sich durchaus bewusst, dass dieser ihr und Jamie gefährlich werden kann! Währenddessen versucht letzterer nach einem verheerenden Unfall den Repräsentanten der Krone zu entgehen, die ihm dicht auf den Fersen sind.

 

Outlander, Staffel 3: Folge 8

 

Wie ihr im Trailer zur 8. Folge sehen könnt, kehren Claire und Jamie zurück nach Lallybroch. Allerdings erwartet sie dort nicht der Empfang, mit dem Claire gerechnet hat. Und sie muss feststellen, dass Jamie während ihrer Abwesenheit einige Entscheidungen getroffen hat, die ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Ob die Liebe der beiden stark genug ist, um das auszuhalten?

Wer schon einen Blick auf Staffel 4 erhaschen will, erfährt hier, wie es weitergeht:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!