Serien

Outlander, Staffel 3: Vorschau Folge 5 & 6 - Das Wiedersehen!

Wie geht es weiter in der 3. Staffel von "Outlander" nach dem tragischen Serientod und nachdem Claire wieder gen Bosten abgereist ist? Erfahrt es hier in der Vorschau zu Folge 5 und 6.

ACHTUNG SPOILER

 

Outlander, Staffel 3: Was ist bisher passiert?

Outlander, Staffel 3: Wann finden Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) wieder zueinander?
Outlander: Wann finden Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) wieder zu einander? MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc. RTL D

Der Tod von Frank in der 3. Staffel von "Outlander" hat einiges aufgewirbelt: Claire hat sich auf die Suche nach Hinweisen ihrer großen Liebe Jamie gemacht - und ist fündig geworden: Der Schotte hat die Schlacht von Culloden überlebt. Dennoch weiß sie nicht, was danach mit ihm geschehen ist.

Dieser geriet rund 200 Jahre früher erst in Gefangenschaft, schließlich arbeitete er als Stallbursche - und beging am Ende der 4. Folge einen Mord! Wie geht es in Folge 5 und 6 mit dem Paar weiter?

 

Outlander, Staffel 3: Vorschau auf Folge 5

 

In Boston feiern Claire und ihre Tochter Brianna gemeinsam Weihnachten, als ein unangekündigter Gast bei den "Outlander"-Damen vorbeischneit. Doch das ist nicht alles: Denn Brianna will unbedingt mehr über ihre Herkunft wissen und Claire muss feststellen, dass sie sich immer wieder in die Vergangenheit zurückwünscht.

 

Outlander, Staffel 3: Vorschau auf Folge 6

Das Wiedersehen von Claire und Jamie rückt in greifbare Nähe! Doch wie werden sie sich nach 20 Jahren der Trennung wiederbegegnen? Wird ihre Liebe noch immer so stark sein wie zuvor?

Wie geht es wohl weiter bei "Outlander"? Das erfahrt ihr am 22. November in einer weitere Doppelfolge der Saga um 20.15 Uhr auf Vox. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Wiedersehen in Folge 6:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!