Serien

Outlander Staffel 3: Großartige Neuigkeiten

Der Auftakt zur 3. Staffel von "Outlander" verlief alles andere als reibungslos: Mittlerweile dürfen sich alle Vox-Zuschauer jedoch über großartige Neuigkeiten freuen!

Outlander Staffel 3
Großartige Neuigkeiten für "Outlander"-Fans: Die 3. Staffel der Vox-Serie konnte endlich überzeugen! RTL Passion

So zeitlos die Liebesgeschichte zwischen Claire (Caitriona Balfe) und ihrem Jamie (Sam Heughan) auch sein mag, so enttäuschend waren für Vox die Einschaltquoten zum Auftakt von Staffel 3. Von den einstigen Zuschauerzahlen war man nicht nur meilenweit entfernt, sondern musste nun fürchten, dass sich die Sendeverantwortlichen womöglich auch mit einem vorzeitigen Programm-Ende der Hit-Serie auf Vox beschäftigen müssten.

Doch nach der Ausstrahlung von Folge 3 und 4 von Outlander – Staffel 3 gibt es nun Entwarnung: mit 1,4 Millionen Zuschauern schalteten fast 300.000 Zuschauer mehr ein, als noch in der vergangenen Woche. Von schwachen 5,2 Prozent Marktanteilen machte die Serie einen Sprung auf 7,2 Prozent zur Primetime. Zur 2. Folge erreichte man sogar starke 8,2 Prozent Marktanteile in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen.

Somit dürfte ein vorzeitiges Ende erst einmal vom Tisch sein. In der kommenden Woche erwartet euch mit Folge 5 und 6 eine ganz besondere Outlander-Folge. Alle Infos zu den Sendezeiten, Stream und Wiederholung von "Outlander" - Staffel 3 seht ihr bei uns. Welcher "Porno-Skandal" um Outlander jetzt für Furore sorgte, seht ihr auch bei uns. Den Trailer zur kommenden Folge gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!