Serien

"Outlander"-Staffel 3 auf Netflix: Alle Infos!

Tolle Neuigkeiten für alle "Outlander"-Fans: Nachdem der Streamingdienst Netflix bereits Staffel 1 und 2 zu seinem Repertoire zählen kann, gibt es dort nun endlich auch die neuesten Folgen der 3. Staffel!

 

++ UPDATE: Netflix löscht überraschend Staffel 3 ++

Schock für alle "Outlander"-Fans: Der Streaming-Riese hat überraschend die 3. Staffel der Zeitreise-Serie gelöscht. Mehr erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Einen konkreten Termin, wann die neuen Folgen auf Netflix zu sehen sein werden, gibt es noch nicht.

 

"Outlander"-Staffel 3 auf Netflix: Alle Infos!

Outlander Jamie Claire Staffel 3
"Outlander"-Staffel 3 auf Netflix: Claire und Jamies sehen sich nach 20 Jahren endlich wieder.          RTL Passion/STARZ

Derzeit wird in Schottland und in den USA eifrig an der Fortsetzung der erfolgreichen Zeitreise-Serie gearbeitet. Beinahe täglich tauchen heimlich gefilmte Videoclips von Fans oder Schnappschüsse im Internet auf, die Sam Heughan, Caitriona Balfe und Co. am Set der 4. Staffel von "Outlander" zeigen - und unsere Vorfreude auf die neuen Episoden, die erst im Herbst ausgestrahlt werden, immer mehr steigern.

Wer auf seine Dosis "Outlander" nicht verzichten möchte, kann sich nun freuen: Netflix erweitert sein Angebot und zeigt ab sofort auch die 3. Staffel der Starz-Produktion! 

 

"Outlander"-Staffel 3: Darum geht es

 

Die 3. Staffel knüpft direkt an Claires Rückkehr zu ihrem Ehemann Frank an, nachdem sie Jamie bei der Schlacht bei Culloden zurücklassen musste. Über einen Zeitraum von zwei Jahrzehnten verfolgen wir in den ersten Folgen, wie sich die Leben der Krankenschwester und des Freiheitskämpfers weiter entwickelt: Während Jamie in britische Gefangenschaft gerät, zieht Claire ihre gemeinsame Tochter an der Seite von Frank in Boston auf. Doch die Ehe ist lieblos und zum Scheitern verurteilt.

Obwohl sich beide damit abgefunden haben, einander wohl nie wiederzusehen, meint es das Schicksal anders mit ihnen: Bei einem Besuch in Schottland findet Claire heraus, dass Jamie die Schlacht bei Culloden überlebt hat - und wagt sich ein weiteres Mal ins Schottland des 18. Jahrhunderts, um ihrer großen Liebe nach 20 Jahren wiederzubegegnen. 

Im Video unten seht ihr, was über die 4. Staffel bereits bekannt ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt