Serien

„Outlander“: So viele neue Folgen wird es noch geben

Outlander
„Outlander“: So viele neue Folgen wird es noch geben Starz

Sehnsüchtig erwarten „Outlander“-Fans die 4. Staffel. Doch auf wie viele neue Folgen dürfen wir bei „Outlander“ überhaupt noch hoffen?

Ein Starttermin für „Outlander“, Staffel 4 ist noch nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass die neuen Folgen in Deutschland glücklicherweise parallel zum Start in den USA auf den kostenpflichtigen VOD-Portalen erscheinen werden. Immerhin müssen wir also nicht länger warten als unsere amerikanischen Serien-Freunde.

Wer nichts für die 4. Staffel bezahlen möchte, kann sie einige Monate später auf Vox schauen.

 

„Outlander“: Wie viele Folgen hat Staffel 4

Doch auf wie viel „Outlander“ dürfen wir uns eigentlich freuen? Die Antwort ist so logisch wie simpel. „Outlander“ bleibt sich treu und bereitet 13 neue Folgen für uns vor. Während Staffel 1 noch aus 16 Folgen bestand, hat sich „Outlander“ in Staffel 2 und 3 auf 13 Folgen eingependelt.

 

„Outlander“: Wird es eine 5. Staffel geben?

Doch damit nicht genug. Auch eine 5. Staffel ist bereits in Planung. Aller Voraussicht nach wird auch diese wieder aus 13 Folgen bestehen.

Uns erwarten vermutlich also noch mindestens 26 Folgen, die die Abenteuer rund um Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire Fraser (Caitriona Balfe) weiterführen.

 

Alle Infos über Neuzugang Craig McGinlay erfahrt ihr hier. Mehr über die vierte Staffel von "Outlander“ und die bislang erschienen Fotos und das Videomaterial gibt es mit Klick auf den jeweiligen Link. Lest außerdem, wer "Outlander“ neu dabei ist und erhaltet alle weiteren Infos zur neuen Staffel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt