Serien

"Outlander"-Sex: So heiß wird es bei Claire und Jamie in Staffel 4!

„Outlander“: Sam Heughan als Jamie Fraser
„Outlander“ - Nur eine einzige Sex-Szene in Staffel 4? Sam Heughan klärt auf! Bild: Starz

Die Serie „Outlander“ lebt unter anderem von der Leidenschaft zwischen Claire und Jamie Fraser. Doch in Staffel 4 könnte es in Sachen Sex mau aussehen.

Eine Aussage, die Jamie-Darsteller Sam Heughan bereits vor geraumer Zeit in einem Interview vom Stapel ließ, sorgte für Furore: „Auf diesem Gebiet [- gemeint ist natürlich Sex -] könnten sich die Dinge [in Staffel 4] etwas abgekühlt haben.“

Danach fürchteten die Fans, in Staffel 4 keine einzige leidenschaftliche Szenen zwischen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) zu sehen zu kriegen.

Doch der Trailer zu Staffel 4 ließ die Zuschauer aufatmen. Denn er verrät: Auch in Staffel 4 ist die Anziehung zwischen Jamie und seiner Claire noch groß.

„Es ist ein sehr wichtiger Teil ihrer Beziehung. Aber ohne die (An)Spannung, die aufkommt, wenn man ständig von einander getrennt ist, oder eingesperrt, oder fast tot, kühlt dieser Teil der Beziehung eben ein wenig ab,“ erklärte Sam Heughan damals.

„Sie sind eben auch ein bisschen älter, also ist es vielleicht weniger energetisch, wer weiß? Aber sie sind nach wie vor verrückt nacheinander“, fährt Heughan fort.

Wer nun fürchtet, „Outlander“ zukünftig von der Liste der erotischen Serien streichen zu müssen, darf beruhigt sein. Denn laut Heughan geht es nach einer kleinen Sex-Flaute genauso aufregend weiter, wie gewohnt: „Bis jetzt war immer irgendwas los. Es ist schön, die beiden so entspannt die Gesellschaft des jeweils anderen genießen zu sehen – wenn auch nur für einen kurzem Moment. Immerhin ist es Outlander, also hält dieser Zustand nicht lange an."

 

Viele weitere Informationen über Staffel 4 von "Outlander" erfahrt ihr hier bei uns in den unterlegten Links! Etwa wann neue Folgen kommen, erste Fotos von Claire und Jamie oder Brianna und Jamie, krasse Spoiler und die neusten Infos zu Staffel 5



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt