Serien

"Outlander": Serientod von Jamie und Claire? | Offizielles Statement

Claire und Jamie müssen sich bei "Outlander" zahlreichen Gefahren aussetzen - und sind bislang immer haarscharf dem Tod entronnen. Nun spricht jedoch Autorin Diana Gabaldon über ihren Serientod!

Die Liebesgeschichte von Claire und Jamie, die sich über mehrere Jahrhunderte erstreckt, fasziniert Millionen Fans. Derzeit läuft in Deutschland die 3. Staffel von "Outlander" im TV, die Dreharbeiten zur vierten haben gerade erst begonnen. Und alles deutete bislang darauf hin, dass wir noch unzählige Abenteuer des Liebespaares zu sehen bekommen. 

Nun jedoch versetzt das Statement von Autorin Diana Gabaldon über den Serientod von Claire und Jamie "Outlander"-Fans in helle Aufregung! Mehr erfahrt ihr im Video oben!

Outlander: Statement zum Serientod von Claire und Jamie
Müssen Claire und Jamie in "Outlander" den Serientod sterben?          RTL Passion/© 2016 Sony Pictures Television Inc.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt