Serien

"Outlander"-Schock: Verlässt Sam Heughan überraschend die Serie?

Sam Heughan und Caitriona Balfe sind die Stars von "Outlander". Doch in einem Interview deutet Sam Heughan kürzlich an, dass er die Show vor dem Ende verlassen wird.

Sam Heughan
Jamie-Darsteller Sam Heughan Dia Dipasupil/Getty Images

Sam Heughan ist der männliche Star des Zeitreise-Dramas "Outlander". Seit vier Staffeln ist der Hottie mittlerweile in der Hauptrolle der Serie zu sehen, für zwei weitere Staffeln ist er bereits fest eingeplant.

 

Sam Heughan: Große Sorge der Fans

Es ist also eigentlich unvorstellbar für die Fans, auf den schönsten Mann der Serie verzichten zu müssen. Doch ein Interview mit dem "Jamie Fraser"-Darsteller lässt schlimmste Befürchtungen aufkommen. Wird der Schauspieler etwa "Outlander" verlassen, bevor die Serie zu Ende geht?

Im Interview mit "Men's Journal" verriet Sam Heughan vor geraumer Zeit, was er zukünftig machen will - und "Outlander" wirkte dabei nicht wirklich wie seine oberste Priorität. Seine Antwort lautete nämlich: Filme. Er möchte gehaltvolle Rollen für ein paar Monate übernehmen und dann wieder weiterziehen, so der Jamie-Darsteller.

"Outlander" kann ihm das ganz sicher nicht bieten. Wird der Schauspieler also andere Wege einschlagen und der Highland-Saga den Rücken kehren? Ob die Serienmacher sich auf so eine drastische Veränderung der Buchvorlage einlassen würden? 

Schwer vorstellbar! Staffel 4 der Highland Saga ist mittlerweile auserzählt, Staffel 5 und Staffel 6 sind bereits in Planung. Es ist also bestenfalls (oder eher schlimmstenfalls!) denkbar, dass die darauffolgenden Staffeln ohne Sam Heughan gedreht werden müssen.

Wir hoffen, dass der "Outlander"-Star seine Pläne noch verschiebt und die Saga zu einem gemeinsamen Jamie-Claire-Ende kommen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt