Stars

„Outlander“: Sam Heughans heimliche Leidenschaft

Sam Heughan Outlander
„Outlander“: Sam Heughans heimliche Leidenschaft Jamie McCarthy/Getty Images

Outlander“-Star Sam Heughan brennt für seine Serien-Rolle als Jamie Fraser. Doch diese geheime Leidenschaft lässt sein Herz wirklich höher schlagen:

Gemeint ist Rugby! Denn Sam Heughan ist Fan des schottischen Rugby-Teams. Erst vor wenigen Tagen feuerte Sam Heughan die schottischen Spieler im Stadion an.

Ein Video, das er auf seinem Instagram-Account veröffentlichte zeigt, wie sehr ihn der Sport bewegt:

„But we can still rise now....!!!!“, zitiert er die schottische Nationalhymne. Der Gesang von Spielern und Fans sorgt für echte Gänsehaut.

Umso gemeiner, dass „Outlander“-Kollegin Caitriona Balfe Sam Heughan im Anschluss via Twitter ärgerte und ihm unter die Nase rieb, dass Schottland sich nur auf Platz 3 der Tabelle befindet. Ihr Team, Irland, steht nämlich auf dem ersten Platz:

Wir gratulieren einfach beiden, denn sowohl der erste als auch der dritte Tabellen-Platz sind eine tolle Leistung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt