Serien

„Outlander“ – Sam Heughan: Schlüpfriger Sex-Witz

Die „Outlander“-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe sind für ihren Humor bekannt. Auch anzügliche Witze oder Sex-Referenzen bleiben nicht aus.

Outlander Claire Fraser Caitrona Balfe und Jamie Fraser Sam Heughan
„Outlander“ – Sam Heughan: Schlüpfriger Sex-Witz. Foto: STARZ

Das liegt vor allem daran, dass es in „Outlander“ gerne mal heftig zur Sache geht. Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) verzehren sich in mancher Folge regelrecht vor Lust.

Auch in Staffel 4, die ab dem 5. November auf dem Bezahl-Sender „RTL Passion“ läuft, wird es heiß hergehen.

In einem Interview zu den neuen Folgen machte Jamie-Darsteller Sam Heughan prompt eine ziemlich schlüpfrige sexuelle Anspielung. Auf die Frage, wie es für Jamie und Claire sei, sich endlich eine neue Welt aufzubauen, antwortete Caitriona Balfe „Jamie hat das alles ganz alleine gemacht.“ Sam Heughan musste daraufhin heftig lachen und entgegnete: „Definitiv, er ist einfach sehr gut im…ihr wisst schon…nageln.“

Sophie Skelton springt auf den Scherz-Zug auf und verkündete lachend: „Wir sind alle überhaupt nicht in der Staffel. Nur Jamie.“

Dann reißt sich Sam Heughan aber doch zusammen und verrät ein paar ernst gemeinte Details zu Staffel 4: „Es macht Spaß, Teil der neuen Welt zu sein und Amerikas Kindheit abzubilden und all die verschiedenen Kulturen zu zeigen, aus denen Amerika besteht.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt