Serien

„Outlander“ – Sam Heughan: Mega-News für die Fans

Am 5. November geht es endlich mit „Outlander“, Staffel 4 weiter. Kurz vor dem Start begeistert Sam Heughan die Fans mit fantastischen News.

"Outlander": Claire and Jamie -  Caitriona Balfe und Sam Heughan
„Outlander“ – Sam Heughan: Mega-News für die Fans. Bild: STARZ

Outlander“-Fans wissen, dass die Show ohne Caitriona Balfe alias Claire Fraser oder Sam Heughan einfach nicht funktionieren würde. Sollte sich einer der beiden also plötzlich dazu entschieden die Serie zu verlassen, hätte der Sender STARZ ein gewaltiges Problem.

Nun überraschte Sam Heughan seine Fans in einem Interview mit genialen News, die die Herzen der Fans höher schlagen lassen dürften.

„Es ist wirklich verrückt, dass wir das schon so lange machen. Wenn man die Möglichkeit erhält, etwas anderes auszuprobieren, ist das wirklich schön“, machte er den Zuschauern zunächst Angst. Dann die große Wende: „Aber man merkt dadurch erst, was man [an Outlander] hat und wie glücklich man sich schätzen sollte!“

Sam Heughan denkt also nicht einmal im Traum daran, „Outlander“ zu verlassen. „Wir sind überglücklich, dass wir zwei weitere Staffeln bekommen haben und es fühlt sich so an, als wehe ein frischer Wind durch diese Season. Das ist erfrischend und gut für uns.“

Zwei neue Staffel sind beschlossene Sache und Sam Heughan scheint der Show auch noch danach lange die Treue halten zu wollen. Alles andere hätte uns aber auch das Herz gebrochen…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!