Stars

„Outlander“: Sam Heughan ist Favorit für „James Bond“-Neubesetzung

Deshalb könnte „Outlander“-Star Sam Heughan alias Jamie Fraser der neue James Bond werden!

"Outlander"-Star Sam Heughan auf 'The Spy Who Dumped Me'-Premiere
„Outlander“: Sam Heughan ist Favorit für „James Bond“-Neubesetzung. Foto: Emma McIntyre/Getty Images

Von Letzterem ist glücklicherweise nicht auszugehen. Auch, dass Sam Heughan alias Jamie Fraser bald wirklich in die Rolle des britischen Geheimagenten 007 schlüpfen wird, darf vorerst bezweifelt werden.

Unmöglich ist es allerdings nicht. Seit Monaten wird gerätselt, welcher Schauspieler in Zukunft an der Bar seinen Martini „geschüttelt, nicht gerührt“ bestellen wird. Bei einer Umfrage der Seite „Just Jared“ sprachen sich nun überwältigend viele Teilnehmer für Sam Heughan aus.

Das Meinungsbarometer zeigt sogar an, dass der „Outlander“-Star bei den Fans sogar klar vor Tom Hiddleston und Luke Evans liegt.

Ginge es also nach der Meinung der Fans, wäre Sam Heughan die Rolle quasi schon sicher.

Outlander“-Fans und Kollegen wie Co-Star Caitriona Balfe alias Claire Fraser hätten dann allerdings berechtigten Grund zur Sorge, denn als „James Bond“-Darsteller hätte der Jamie-Darsteller eventuell keine Zeit mehr für weitere „Outlander“-Staffeln.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt