Stars

„Outlander“: Sam Heughan & Caitriona Balfe – So erotisch war ihre erste Begegnung

Outlander Staffel 3
„Outlander“: Sam Heughan & Caitriona Balfe – So leidenschaftlich und erotisch war ihre erste Begegnung RTL Passion

Die „Outlander“-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe haben vor der Kamera eine tolle Chemie. So knisternd und erotisch war ihre erste Begegnung! Seht selbst:

Als Jamie und Claire Fraser stehen sie momentan für die 4. Staffel der Serie „Outlander“ vor der Kamera. Nach drei erfolgreichen Staffeln sind Balfe und Heighan ein eingespieltes Team.

Doch selbst bei ihrer ersten Begegnung vor der Kamera sprühten schon die Funken. Das beweist ein Video vom Casting zu „Outlander“, Staffel 1. Dass es am Valentinstag online gestellt wurde, ist sicherlich kein Zufall:

Kein Wunder, dass Sam Heughan und Caitriona Balfe für die Rollen ausgewählt wurden. Bei so viel Leidenschaft und Emotion (gespielt hin oder her) wird man als Zuschauer regelrecht umgehauen. Die Chemie zwischen den beiden ist förmlich greifbar. Man könnte sogar von Erotik sprechen!

Wir sind froh, dass Heughan und Balfe wenigstens vor der Kamera zueinander fanden und freuen uns schon auf „Outlander“, Staffel 4.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt