Serien

“Outlander”: Neues Video von Jamie und Claire sorgt im Netz für Gelächter

Ein neues Video zu „Outlander“, in dem Caitriona Balfe Sam Heughan auf die Schippe nimmt & die beiden als Jamie & Claire aus deren Leben erzählen, schlägt Wellen.

Outlander
“Outlander”: Neues Video von Jamie und Claire sorgt im Netz für Gelächter. Instagram/outlander_starz

Auf „Outlander“-Fans ist einfach Verlass. Kaum eine Fan-Gemeinde freut sich so sehr über News zu ihren Lieblingsstars und Updates zur Serie wie die „Outlander“-Familie.

Das liegt nicht zuletzt an der Dynamik, die die Hauptdarsteller als Jamie und Claire Fraser vor der Kamera haben. Doch auch privat sind die beiden ein gut eingespieltes und erstaunlich witziges Team.

In einem Interview, in dem sie mit Fan-Kommentaren und –Fragen konfrontiert wurden, stellten sie dies kürzlich wieder unter Beweis.

Zu den absoluten Highlights der Fans gehört der Moment, in dem Caitriona Jamie Fraser imitiert:  “This is just HOW THINGS ARE DONE in 18th century Scotland, Claire!” (“So werden Dinge im Schottland des 18. Jahrhunderts nunmal gehandhabt, Claire” und “I’m sorry, I want to be a better man, please teach me how to leeeeaaarn” (“Es tut mir leid, ich will ein besserer Mann werden, bitte bring mir bei wie ich es lerne”).

„Die beiden Süßen wissen einfach, wie man uns zum Lachen bringt“, schreibt ein Fan, „Oh mein Gott, ich liebe sie so sehr, sie sind so witzig. Es ist 7:12 am Morgen und ich muss mich schon komplett kaputtlachen”, schreibt ein anderer.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt