Serien

"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 4 veröffentlicht

Drei Monate müssen sich Fans noch gedulden, dann ist es soweit: "Outlander" Staffel 4 feiert im November Premiere. Ein neuer Trailer liefert jetzt einen Vorgeschmack auf die kommenden Folgen. 

"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 4 veröffentlicht
Starz hat den ersten Trailer zur neuen "Outlander"-Staffel veröffentlicht. Foto: Starz
 

"Outlander", Staffel 4: Jamie und Claire in North Carolina

Der erste Teaser, den der Sender "Starz" am Montag veröffentlichte, zeigt das Leben von Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) in ihrer neuen Heimat North Carolina. Dort werden sie von Jaimes Tante Jocasta auf ihrer Plantage River Run begrüßt. 

 

Doch auch wenn sich das Paar fest vorgenommen hat, in Nordamerika ein neues, besseres Leben zu beginnen, scheint auch hier dem kurzen Clip nach zu urteilen, Drama und Gefahr auf die beiden zu warten. Angriffe, Schlägereien und angsterfüllte Bilcke: Staffel 4 von "Outlander" hat es definitiv in sich.

 

Claire macht im neuen Trailer eine interessante Entdeckung

Nachdem ein wütender Mob mit Fackeln die Plantage stürmt, sagt Jamie verheißungsvoll: "Es ist nicht sicher hier." und murmelt "Oh, Christ" als er mit Claire geschockt aus einem dunklen Fenster schaut. Zudem treffen er und seine Ehefrau auf amerikanische Ureinwohner. 

Dass die Zukunft nicht nur Gutes für die Frasers bereithält, deutet sich für Claire auch durch einen besonderen Fund an: In einem Wald entdeckt sie einen Schädel mit silbernen Zahnfüllungen, die nicht zu der Zeit passen, in der sie sich gerade befinden. "Was ist, wenn das eine Warnung aus der Zukunft ist?", fragt Claire.



Was genau auf sie und Jaime in Staffel 4 von "Outlander" wartet, zeigt sich dann erst im November. Ab dann werden die 13 Folgen in den USA ausgestrahlt. Wann die neue Staffel hierzulande auf VOX zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!