Serien

„Outlander“ - Neue Fotos aus Staffel 4: Roger krass verändert & Brianna in Not

Die 7. Folge der 4. Staffel „Outlander steht vor der Tür & ist wegen Briannas (Sophie Skelton) drohender Vergewaltigung nichts für schwache Nerven. Erste Fotos:

Outlander, Staffel 3: Brianna Randall (Sophie Skelton), Claire Randall (Caitriona Balfe, M.) und Roger Wakefield (Richard Rankin)
„Outlander“ - Neue Fotos aus Staffel 4: Roger krass verändert & Brianna in Not. MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.

In der Highland-Saga „Outlander“ hat Brianna es sich in den Kopf gesetzt, das Leben ihrer Eltern zu retten. Reist sie nicht in die Vergangenheit, sterben ihre Eltern in einem Feuer. Den Beweis dafür seht ihr in diesem Video:

 

In Folge 7Down the Rabbit Hole“ ist es soweit. Jamies und Claires Tochter reist mit Hilfe des Steinkreises in die Vergangenheit. Wie viele böse Überraschungen sie dort erwarten, ahnt sie zu diesem Zeitpunkt nicht einmal im entferntesten.

Erste Bilder der neuen Folge zeigen nun, dass Brianna dieser Umstand jedoch schneller dämmert als ihr lieb ist:

„Outlander“: Briannas (Sophie Skelton)
Bild: Starz

Doch Hilfe naht, denn auch Roger (Richard Rankin) und Fiona machen sich auf den Weg in die Vergangenheit. Ersterer ist auf den Szenenbildern kaum wiederzuerkennen, denn er hat sich ziemlich verändert:

Outlander: Roger (Richard Rankin) und Fiona
Bild: STARZ

Ohne Bart sieht Roger gleich ganz anders aus. Was uns sonst noch in der neuen Folge erwartet, lest ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!