Serien

"Outlander"-Macher: Neue Serie "Men in Kilts" mit Sam Heughan!

Die "Outlander"-Stars Sam Heughan und Graham McTavish arbeiten zusammen an einer neuen Serie!

Outlander-Staffel 4: Jamie
Sam Heughan macht bei einer neuen Serie der "Outlander"-Macher mit! Starz

Gerade erst wurde die fünfte Staffel von "Outlander", hierzulande auf RTL Passion, ausgestrahlt und Fans können es gar nicht erwarten, zu erfahren, wie es danach wohl weitergeht! Glücklicherweise ist Staffel 6 bereits in Planung, auch wenn sich der Dreh verzögert aufgrund der Corona-Pandemie. Diese unfreiwillige Pause nutzten die "Outlander"-Macher nun, um mit Sam Heughan eine neue Serie zu drehen! In "Men in Kilts" tourt er gemeinsam mit Graham McTavish, den viele noch als Jamies Onkel Dougal in Erinnerung haben, durch Schottland und besucht historische Orte, die auch in der Serie zu sehen sind. 

Wann die Reise-Doku kommt, steht leider noch in den Sternen, der erste Trailer verspricht allerdings eine unterhaltsame Zeit. Dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, ist nicht nur im Clip spürbar, das bewiesen die beiden Schauspieler auch bereits in ihrem Podcast, für den sie ebenfalls durch Schottland reisen.

 

Auch andere Spin-Offs von "Outlander" sind derzeit in Planung. Viele hoffen darauf, dass die "Lord John"-Saga, ein Ableger in Buchform, verfilmt wird. Dafür sprechen würde der Ausstieg von David Berry, der Anfang des Jahres überraschend verkündete, seine letzte Folge bei "Outlander" sei ausgestrahlt worden. 

"Outlander"-Staffel 5 ist derzeit nur käuflich auf Amazon Prime zu erwerben. Vor der Netflix-Ausstrahlung will Vox die Staffel im Free-TV ausstrahlen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt