Serien

"Outlander"-Jamie: Wird Melissa Benoist seine neue "Claire"?

Die Liebesgeschichte von Claire und Jamie in "Outlander" ist wohl eine der größten im TV. Doch "Jamie"-Darsteller Sam Heughan hat schon bald eine neue Frau an seiner Seite...

Gemeint ist keine Geringere als "Supergirl"-Star Melissa Benoist!

"Supergirl" Melissa Benoist und "Outlander"-Star Sam Heughan alias Jamie
Links: Melissa Benoist, rechts: Sam Heughan. Fotos: Getty Images

Wer nun Angst hat, die 30-Jährige könnte Caitriona Balfe als Claire aus "Outlander" vertreiben, darf beruhigt sein. Allerdings könnten Benoist und Heughan das nächste große Leinwand-Liebespaar werden und Jamie und Claire Fraser damit von ihrem Thron verdrängen. 

Was es damit genau auf sich hat? Das erfahrt ihr in unserem Video oben. 

Update der Redaktion: Die Information, dass die beiden für "Oxford" (später umbenannt in "My Oxford Year") gemeinsam vor die Kamera treten, stammt aus dem Jahr 2015. 

Mittlerweile sieht es nicht danach aus, als würde der Film noch zustande kommen. Sowohl Melissa Benoist als auch Sam Heughan sind mit anderen Projekten beschäftigt. Offiziell gecancelt wurde "My Oxford Year" allerdings auch noch nicht. Es gibt also noch Hoffnung!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt