Serien

Outlander-Jamie: Heftiger Zoff mit Claire in Staffel 4!

Claire und Jamie Fraser sind eines DER Traumpaare der TV-Geschichte. Doch wie jedes Liebespaar müssen auch sie durch Höhen und Tiefen gehen. Wie in Staffel 4 von "Outlander", denn zwischen ihnen gibt es mächtig Zoff!

Auch wenn die Welt um sie herum in Trümmern lag und alles dem Untergang geweiht schien - Claire und Jamie haben sich noch jeder Macht, die sie auseinandertreiben wollte, gemeinsam entgegen gestellt. In Staffel 4 erwartet unsere "Outlander" jedoch eine neue Herausforderung, denn zwischen den Turteltauben herrscht nicht immer Einigkeit und das könnte ihrer Ehe zum Verhängnis werden.

 

Outllander-Jamie: DAS sorgt für Zoff mit Claire in Staffel 4!

Outllander-Jamie: DAS sorgt für Zoff mit Claire in Staffel 4!
Zwischen Claire und Jamie kracht es ordentlich in Staffel 4 von "Outlander".          Starz

Gegenüber "Elle" verriet Darstellerin Caitriona Balfe nun, was auf das Paar zukommt: "Wir sehen die beiden endlich, wie sie ein wenig häusliches Eheglück erleben. Endlich werden sie nicht von Zuhause fortgerissen oder müssen über den ganzen Ozean reisen. Sie können sich niederlassen, und das ist eine unterschiedliche Dynamik und schön mitanzusehen: Wie ist die Beziehung, wenn alles normal und alltäglich ist? Das hatten wir bislang noch nicht."

Allerdings scheinen schon dunkle Wolken am Himmel aufzuziehen: "[Jamie] ist sehr praktisch veranlagt. Er würde sich beispielsweise fragen, warum er den Toilettendeckel runterlassen soll. Es würde ihn vermutlich sehr wütend machen, wenn [Claire] immerzu hinter ihm herräumt und ihn auffordert, Dinge so und so zu machen", fügte Sam Heughan hinzu. "Ich bin mir sicher, ihre Streitereien über den Haushalt werden sehr feurig zugehen!" Das können wir uns nur zu gut vorstellen bei ihrem Temperament!

Scheint also, als müsste sich das Zeitreise-Paar erst einmal darauf einstellen, wie es ist, miteinander einen Alltag zu teilen und hätten eine der größten Hürden noch vor sich. Dennoch: Wir können wir es uns nicht verkneifen, bei diesen Nachrichten ein wenig zu schmunzeln, geht es uns doch manchmal genauso...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!