Serien

"Outlander": Großer Spoiler für Staffel 4 | Neues Video

Outlander
Diana Gabaldon verrät Details zur vierten Staffel von „Outlander“. | Starz

„Outlander“ basiert auf der „Highland“-Buchreihe von der amerikanischen Schriftstellerin Diana Gabaldon. Auf Twitter postete sie jetzt einen krassen Spoiler für Staffel 4 der beliebten Fantasy-Serie.

 

 

Achtung, Spoiler für alle Nichtbuchleser!

Für die, die die Bücher von Diana Gabaldon gelesen haben, dürfte der Twitter-Post der „Outlander“-Schöpferin keine Überraschung sein. In dem verrät sie nämlichen einen bedeutenden Spoiler für die vierte Staffel, die auf dem Buch „Der Ruf der Trommel“ (engl.: „Drums of Autumn“ aufbaut.

 

„Outlander“ - Staffel 4: Brianna trifft auf Jamie

Die Schriftstellerin postete auf Twitter einen Ausschnitt der Szene, in der Brianna (Sophie Skelton) auf ihren Vater Jamie (Sam Heughan) trifft. Auf diesen Moment warten die Zuschauer schon eine ganze Weile, denn Brianna reist – ebenso wie ihre Mutter Claire – in der Zeit zurück und begibt sich auf die Suche nach ihren Eltern. Jetzt wissen wir also auch schon, wie das Wiedersehen oder die „#Breeunion“, wie es einige Fans unter dem Post nennen, aussehen wird.

"Outlander"-Staffel 4: Brianna total verändert | Das ist der Grund
Brianna trifft bald auf ihren Vater Jamie. | Starz

Einen Starttermin für die neue "Outlander“-Staffel gibt es zwar noch nicht, aber soweit wir wissen, sollen die neuen Folgen noch dieses Jahr kommen. Wer in Staffel 4 von "Outlander“ neu dabei ist und alle weiteren Infos zur neuen Staffel erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. Den Teaser für die vierte Staffel seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt