Serien

Outlander: Geheimer Drehort bekannt!

Noch rund 6 Monate bis zum Start von Outlander Staffel 3! Eigentlich noch viel zu lange hin, aber es gibt endlich neue Details. Fans haben jetzt nämlich einen geheimen Drehort gefunden, der eine große Rolle in Jamies und Claires Leben spielen könnte.

Outlander
Fans haben jetzt einen geheimen Drehort von Outlander Staffel 4 entdeckt Starz

Es geht um ein kleines Haus mitten in der Wildnis von North Carolina. Angeblich wurde das Gebäude nur für die Serie gebaut und drum herum wurde ein Bauzaun errichtet um die Dreharbeiten geheim zu halten.

 

Outlander: Geheimer Drehort bekannt!

Wer die Bücher von Diana Gabaldon kennt, der weiß, dass die Hütte eine große Rolle für die Fraser-Familie spielt. Nachdem Jamie (Sam Heughan) ein riesiges Stück Land kauft, baut er ein Haus für sich und seine Familie.

Auf den Einzug von Jamie und Claire (Caitriona Balfe) im neuen Heim, müssen Outlander-Fans sich noch etwas gedulden. Die neue Staffel wird erst im November ausgestrahlt und wie wir ja bereits wissen, stranden Claire und Jamie ohne Gut und Geld an der amerikanischen Küste.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!