Serien

"Outlander": Endlich ist es soweit! Großer Moment für Claire und Jamie

Outlander-Staffel 4
Für Claire und Jamie gibt es endlich gute Nachrichten. Foto: Starz

"Outlander"-Fans dürfen sich freuen, denn in der kommenden Folge von Staffel 4 wartet ein ganz besonderer Moment auf Jamie und Claire.

 

"Outlander": Jamie und Claire beziehen ihre Hütte

Seit Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) in Amerika angekommen sind, mussten die beiden bereits den ein oder anderen Konflikt überstehen. Besonders ein Streit zwischen den Siedlern und einer Gruppe Cherokee-Indianer bringt das Paar in große Gefahr.

Claire und Jamie in der neuen Hütte. Foto: Aimee Spinks/Starz

Doch jetzt gibt es endlich auch gute Nachrichten für die beiden, denn die Hütte, die Claire und Jamie beziehen wollen, ist endlich fertig! In der Folge von Sonntag dürfen die Zuschauer einen ersten Blick auf das neue Heim der beiden werfen. Bilder der Hütte zeigen, wie gemütlich das Zuhause der Frasers ist.

 

"Outlander": Das kommt auf Claire und Jamie zu

Leider hält die neue Folge aber nicht nur Positives für die beiden Rollen bereit. Jamie and Ian (John Bell) suchen für Fraser’s Ridge Siedler, doch den beiden kommt eine politische Bewegung unter den schottischen Siedlern in die Quere. Weitere Fotos zeigen, dass Claire in North Carolina für die Siedler als Heilerin arbeitet.



Folge 5, Staffel 4 von "Outlander" läuft am Sonntag auf dem amerikanischen Sender Starz. In Deutschland werden die Folgen nicht einmal 24 Stunden nach der US-Premiere im Pay-TV auf RTL Passion zu sehen sein. Eine Free-TV-Ausstrahlung auf dem Sender VOX startet voraussichtlich im März. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!