Serien

„Outlander“: Diana Gabaldon spricht über Spin-Off mit Jamies Eltern

„Outlander“-Fans dürfen sich möglicherweise auf ein Spin-Off mit Jamies Eltern freuen.

Mehrere "Outlander"-Spin-Offs geplant!
Die Geschichten rund um "Outlander" sind noch nicht zu Ende erzählt. Starz

Fans der erfolgreichen Serie „Outlander“ müssen derzeit viel Geduld mitbringen, wenn sie auf die sechste Staffel warten. Die Dreharbeiten wurden infolge der Corona-Pandemie nämlich vorerst auf unbestimmte Zeit gestoppt. Nun hat Diana Gabaldon allerdings via Twitter verlauten lassen, dass sie bereits an einem  Spin-Off arbeiten würde, dass vor allem Jamies Eltern in der Vordergrund rücken soll.

 

"Outlander": Geschichte soll weiter erzählt werden

Erst kürzlich verriet die Produktionsfirma hinter der Serie, dass man sehr an den Romanen und der Welt von Gabaldon interessiert sei: „Hoffentlich finden wir etwas, das wir für großartig halten und erzählen diese Geschichte weiter“. Möglicherweise hat man nun eine erzählenswerte Story gefunden.

In Deutschland können die neuen Folgen „Outlander“ neben Netflix auch bei RTL Passion und TVNOW geschaut werden. Etwas später werden die Folgen auch bei VOX im Free-TV ausgestrahlt. Wir sind gespannt, ob und wann es tatsächlich zum Spin-Off mit Jamies Eltern kommt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt