Stars

Outlander: DAS ist Caitriona Balfes neuer Freund!

Bisher waren „Outlander“-Star Caitriona Balfe („Claire Fraser“) und Tony McGill in einer glücklichen Beziehung. Jetzt zeigt sie in einem Video überraschend ihren neuen Freund.

„Outlander“-Star Caitriona Balfe ist verlobt – und zwar mit IHM
"Outlander"-Fans hoffen auf eine Beziehung zwischen Caitriona Balfe und ihrem Co-Star Sam Heughan. Jetzt zeigte sich die Schauspieler aber mit einem ganz anderen an ihrer Seite John Phillips / Getty Images

So gerne wir die beiden zusammen sehen würden, nein, es geht nicht um ihren Co-Star Sam Heughan („Jamie Fraser“). Der ist immer noch mit seiner Freundin Mackenzie Mauzy zusammen. Caitriona Balfe liebt einen anderen Co-Star. Die Schauspielerin postete jetzt ein Video auf Instagram mit dem Kommentar „Das war der Tag, an dem ich mich in einem Kerl namens Nirvana verliebt habe!“

 

Outlander: Caitriona Balfe kuschelt mit einem anderen

 

The day I fell in love with a boy called Nirvana 😍😍😍🐴🐴🐴 #Outlander #season4

Ein Beitrag geteilt von Caitrionabalfe (@caitrionabalfe) am

Darin kuschelt sie sich an ihren neuen haarigen Freund, denn Nirvana ist ein Pferd, was einen tierischen Part in „Outlander“ übernommen hatte. Das Tier genießt offensichtlich Caitrionas Streicheleinheiten.

Ihr Freund Tony McGill hat da auf jeden Fall allen Grund zur Eifersucht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!