Serien

Outlander: Colin McFarlane für Staffel 4 gecastet!

Colin McFarlane
Colin McFarlane spielte bereits in "The Dark Night". Getty Images

Nach der dritten Staffel der Erfolgsserie holt sich Outlander für die vierte Staffel Verstärkung! Und zwar keinen anderen als Colin McFarlane. Bekannt ist der Schauspieler aus Filmen wie „The Dark Knight“ oder „Batman Begins“.

 

Wen wird Colin McFarlane spielen?

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder von den spannenden Abenteuern aus den schottischen Highlands mitreißen lassen. Die Staffel 4 von „Outlander“ behandelt die Geschehnisse aus Band vier „Der Ruf der Trommeln“ und wird 13 Episoden haben. Colin Farlane wird dabei die Rolle des Ulysses spielen. Dieser wurde als Kind zur Skalverei verkauft und ist nun ein bekannter Musiker und Diener von Jocast (Kennedy)

Wie heißt es in der 4. Staffel von "Outlander" wird, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Auf demselben Weg erfahrt ihr auch, wann die neuen Folgen der 4. Staffel kommen. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt