Stars

„Outlander“ | Caitrona Balfe & Sam Heughan: Heißester Auftritt aller Zeiten

Fans fielen am Sonntagabend fast die Augen aus dem Kopf, denn Sam Heughan und seine „Outlander“-Partnerin Caitriona Balfe legten einen sexy Auftritt hin.

„Outlander“-Stars Caitrona Balfe und Sam Heughan: Heißester Auftritt aller Zeiten
„Outlander“ | Caitrona Balfe & Sam Heughan: Heißester Auftritt aller Zeiten. Foto: Jason Kempin/Getty Images for The People's Choice Awards

In „Outlander“ spielen Caitriona Balfe und Sam Heughan das Liebespaar Jamie und Claire. Die Highland-Saga erzählt die Geschichte einer Zeitreisenden, die sich im Schottland des 18. Jahrhunderts unsterblich verliebt und schließlich freiwillig in der Vergangenheit bleibt, obwohl in der Gegenwart ihr eigentlicher Ehemann auf sie wartet.

Im wahren Leben sind Balfe und Heughan kein Paar – auch wenn Fans sich das von Herzen wünschen. Ihre gemeinsamen Auftritte sorgen dennoch immer wieder für Furore.

 

"Outlander": Caitriona Balfes & Sam Heughans Oscars-Styles: Für viele die heißesten Outfits aller Zeiten

Auch auf der „Vanity Fair“-Party im Rahmen der Oscar-Verleihung sorgten das irische Ex-Model und der schottische Rotschopf wieder für Aufsehen. Das lag nicht zuletzt an ihren spektakulären Outfits.

Ob so viel Sex-Appeal können sich die Fans kaum halten. "Wow, wow, wow", "Einfach nur atemberaubend" oder "OH MEIN GOTT, Cait!!!! Umwerfender Look!" lauten nur einige der unzähligen begeisterten Kommentare.

 

"Outlander"-Star Sam Heughan: Peinliche Panne

Lediglich Sam Heughan unterlief ein kleiner Fehler, denn seine Fliege war alles andere als akkurat gebunden. Daraus, dass das alleine seine Schuld war, machte der Schauspieler im Nachhinein aber überhaupt keinen Hehl.

Stattdessen postete er ein Bild seines gelungenen Outfits und bedankte sich bei seinen Stylisten. Für das Outfit bedankte er sich bei Monty Jackson, für das Styling bei Melissa Adelaide. Für die misslungene Fliege „bedankte“ er sich bei sich selbst.

Caitriona Balfe, die ihren "Outlander"-Freund gerne mal auf die Schippe nimmt, postete promt einen frechen Spruch darunter: „Hey… ich brauche einen Mann, der eine Fliege bindet…. kennst du jemanden?“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!